Blogger schenken Lesefreude 2015

Es ist wieder soweit – es ist Welttag des Buches. Und damit geht auch Blogger schenken Lesefreude in die mittlerweile dritte Runde! Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei!


Zu gewinnen gibt es insgesamt 4 (Koch-)Bücher – wie sollte es auch anders sein 🙂 


Zum einen habe ich “Im veganen Schlemmerhimmel” von Antje Fernengel aus dem Wagner Verlag für Euch. Eine Rezension zu diesem Buch findet Ihr übrigens hier *klick*


Und obendrauf gibt es noch 3 Exemplare des Rapsöl-Bloggerkochbuchs, welches in Zusammenarbeit mit der Ufop entstanden ist (von mir sind übrigens 2 Rezepte drin 😉 ). 


Hier die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein und über eine Postanschrift in Deutschland verfügen. 

Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar unter diesem Beitrag mit der Information welches Buch der Teilnehmer gewinnen möchte und unter Hinterlassung einer gültigen Email-Adresse. 

Das Gewinnspiel startet am 23.04.2015 zum Welttag des Buches und endet am 30.04.2015, 23:59 Uhr möglich. Die Gewinner wird mit random.org ermittelt und zeitnah über ihren Gewinn informiert. Sie erhalten einen angemessenen Zeitraum zur Rückmeldung der Adresse. Nach Ablauf des Zeitraumes behalte ich es mir vor, neu auszulosen. 



Related Posts

44 Comments

  • Reply
    Kerstin
    23. April 2015 at 04:49

    Ich würde total gerne den veganen Sternehimmel gewinnen. Ich bin zwar noch keine volle Veganerin, ernähre mich aber ab und an ganz gerne tierfrei.
    LG Kerstin
    captainkoerst [at] gmail.com

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 05:57

    Hallo,

    ich ernähre mich auch noch nicht vollkommen vegan, aber so weit wie möglich. Deshalb habe ich Interesse an dem Buch "Im veganen Schlemmerhimmel". cinnamon(at)7fun(dot)de

    Viele Grüße
    Ruthie

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 07:24

    Guten Morgen,

    ich mache gerne für den "veganen Schlemmerhimmel" mit.

    Liebe Grüße

    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

  • Reply
    DragonDaniela
    23. April 2015 at 08:32

    Wenn man sich entscheiden muss hätte ich gerne das erste Buch, damit ich meine Freundin besser bekochen kann. Aber eigentlich finde ich ja beide sehr interessant.
    Danny_17_s(a)yahoo.de

  • Reply
    bea
    23. April 2015 at 08:34

    mich würde das vegane kochbuch interessieren. das könnte ich dann meinem liebsten kollegen schenken, der veganer ist und immer nach neuen ideen sucht – danke!

    trixiprz@gmx.de

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 09:33

    Hi Jette, auch ich interessiere mich für den Veganen Schlemmerhimmel, denn vegane Kochbücher kann man nie genug haben. Schöne Grüße ins Harzvorland. Sandra (sas[at]textmission.de).

  • Reply
    Schokoladen Fee
    23. April 2015 at 12:39

    Hallo liebe Henriette,

    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. 🙂 Ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit und würde gerne in den Lostopf für das Buch "Das Rapsöl Blogger Kochbuch" hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Alex (alexawe10@gmail.com)
    P.S. Hast du meine Postkarte bekommen? 😛 😀

    • Reply
      Lani
      23. April 2015 at 12:43

      Liebe Alex, sie ist heute angekommen <3 Ich habe mich sehr gefreut und wollte mich später nochmal bei Dir melden. Ich danke Dir auf jeden Fall herzlich :-*

  • Reply
    SchnullerPiraten
    23. April 2015 at 12:51

    Das Rapsöl Blogger Kochbuch hört sich interessant an, dafür würde ich gerne in den Lostopf springen.
    Auch das Vegane Kochbuch hört sich toll an, aber da ich alles andere als Vegan lebe möchte ich bei diesem Buch eher jemandem den vortitt lassen, der diese Lebensweise wirklich auch lebt. Allerdings versuche ich es mittlerweile auch ab und an Vegan, weil ich einfach denke das es ein toller ausgleich zu dem viel zu vielen Fleisch ist das man sowieso schon Woche für Woche isst.

    (brina_trusch(at)web(punkt)de)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    ~Anna~
    23. April 2015 at 12:58

    Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. 🙂
    Ich würde mich über beide Bücher freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 13:58

    Ich würde gerne für das Rapsöl Blogger Kochbuch in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

  • Reply
    moon katrin
    23. April 2015 at 14:30

    Hallo, eine schwere entscheidung. Beide Bücher klingen interessant, aber ich denke ich würde mich mehr für Im Veganen Schlemmerhimmel entscheiden.

    LG Katrin
    katrin.ullrich1976@gmail.com

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 15:20

    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Gerne würde ich in den "veganen Schlemmerhimmel" reisen. 😉
    Sonnige Grüße aus Bonn
    Claudia
    pandorra1974 (at) yahoo.de

  • Reply
    Sandra Redlich
    23. April 2015 at 15:22

    Hallo,
    für mich hören sich beide Bücher toll an. Aber da ich gerade meine Ernährung auf vegan umstelle, würde ich mich gerne für "Im veganen Schlemmerhimmel" bewerben.

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web.de

  • Reply
    Lillelütt
    23. April 2015 at 15:44

    Das Rapsöl-Kochbuch hört sich ja mega interessant an. Ich koche sehr gerne mit Rapsöl und von daher würde ich mich sehr über dies Buch freuen. Das paßt bestimmt perfekt zu meinen anderen Kochbüchern =).

    Liebe Grüße und ich wünsch dir noch viele Gewinnspielteilnehmer
    Christiane
    info@lilleluett.de

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 17:37

    Hallo Jette,
    ich finde beide Bücher sehr interessant, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gern für den veganen Schlemmerhimmel in den Lostopf. 🙂
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Übrigens gibt es bei mir auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei. 🙂

  • Reply
    Anonym
    23. April 2015 at 17:38

    Ich versuch nun auch mal mein Glück, im veganen Schlemmerhimmel ist mein Favorit.

    Viele Grüße
    Suse
    susi_busi2001@yahoo.de

  • Reply
    Jule
    23. April 2015 at 18:25

    Liebe Henriette,

    ich würde mich auch über den "Schlemmerhimmel" freuen – im Rapsöl-Buch sind wir nämlich auch dabei. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Jule
    kochmaedchen[at]kochmaedchen.de

  • Reply
    Bücherparadies
    23. April 2015 at 19:12

    Huhu,
    ich hüpfe für "Das Rapsöl Blogger Buch" in den Lostopf 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

  • Reply
    Matthias K.
    23. April 2015 at 20:02

    Gern nehme ich an der Verlosung teil. Ich möchte "Im veganen Schlemmerhimmel" von Antje Fernengel gewinnen.

  • Reply
    Camille x
    23. April 2015 at 21:42

    Hallo,

    ich bewerbe mich für das Buch "im veganen Schlemmerhimmel". Das hört sich deutlich besser an, als die veganen Gerichte, dich ich momentan zustandebringe 😉

    Viele Grüße

    copperfir3[at]hotmail.de

  • Reply
    Throki
    23. April 2015 at 22:33

    Ich finde ja beide sehr interessant, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann würde ich mein Los für "Das Rapsöl Blogger Kochbuch" in den Lostopf werfen. 🙂

    Viele Grüße

    Throki
    (js.gs(at)gmx.de)

  • Reply
    Rabea
    24. April 2015 at 07:38

    Schön, dass du dabei bist – Danke!

    Ich würde gern für Rapsöl-Bloggerkochbuchs in den Lostopf hüpfen.

    Danke
    Rabea

    rabeahahl(at)web.de

  • Reply
    MakeItSweet
    24. April 2015 at 07:54

    Hallo,
    eine super Aktion, da nehme ich sehr gerne teil. 🙂
    Ich würde gerne an der Verlosung von "Im veganen Schlemmerhimmel" teilnehmen.
    LG
    Saskia
    Kontakt: saskia (at) makeitsweet.de

  • Reply
    cucuracha
    24. April 2015 at 14:58

    Hallo! Ich möchte an der Verlosung von "Im veganen Schlemmerhimmel" teilnehmen. Schöne Grüße aus dem Pott 🙂

  • Reply
    woszumessn
    24. April 2015 at 18:50

    aah, ich bin auch absolut ein fotomensch^^ das muss einfach lecker ausschaun, noch schlimmer sind gar keine fotos bei rezepten, das überblättere ich sofort 😛
    ich würde gern das rapsöl blogger kochbuch gewinnen. mein bestes quarkkuchenrezept war mit rapsöl, der haaammer!
    liebe grüße, sabine =)

  • Reply
    Elena Bookaholic
    25. April 2015 at 10:45

    Hey,
    also ich würde mich sehr über das vegane Kochbuch freuen. Mein Bruder ist selbst Veganer und ich wäre über ein paar Inspirationen sehr dankbar 🙂
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com
    PS: Falls der Kommentar doppelt erscheint, lösche einfach einen raus 😀

  • Reply
    Das Buchgelaber
    25. April 2015 at 11:59

    Ich würde gerne für Im veganen Schlemmerhimmel in den Lostopf hüpfen. Ich interessiere mich schon etwas länger für veganes Kochen und könnte mit dem Kochbuch sicher was anfangen. 🙂

    Alles Liebe,
    Nicole 🙂
    dasbuchgelaber@gmail.com

  • Reply
    Anonym
    25. April 2015 at 16:15

    Ich hätte gerne das Buch "Im veganen Schlemmerhimmel"
    Sofie
    ssambo@web.de

  • Reply
    Anonym
    26. April 2015 at 05:01

    Hi, mich wuerde das Rapsoel Blogger Buch interessieren!
    Liebe Gruesse

    cows at freenet Punkt de

  • Reply
    Kristina H.
    26. April 2015 at 06:02

    Hallo,

    hiermit springe ich für das Rapsöl-Bloggerkochbuch in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

  • Reply
    Steffi
    26. April 2015 at 08:57

    Hallo 🙂

    Danke für die schöne Aktion. Ich würde mich sehr gerne in den veganen Schlemmerhimmel kochen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  • Reply
    Mareike Sachau
    26. April 2015 at 09:12

    Hallo, ich würde gerne den veganen Schlemmerhimmel entdecken. Viele Grüße Mareike sachau at gmail punkt com

  • Reply
    Anonym
    26. April 2015 at 12:18

    hallo henriette!
    schön das du wieder dabei bist! auch ich würde gerne für das erste buch ins töpfchen hüpfen! (das 2te darf ich ja schon mein eigen nennen) ich wünsche dir einen schönen rest sonntag! vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punkt de

  • Reply
    -Sami-
    26. April 2015 at 13:36

    Huhu,

    da ich mich seit einigen Wochen vegetarisch ernähre und daher immer froh über neue Rezeptideen ohne Fleisch bin, würde ich sehr gern für den veganen Schlemmerhimmel in die Lostrommel hüpfen. (:

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

  • Reply
    Mine
    27. April 2015 at 10:17

    Bin gerade auf das Abenteuer "Vegan" umgestiegen, für neue Rezeptideen würde ich mich sehr freuen 🙂

    Hüpfe für den veganen Sternenhimmel in den Lostopf 🙂

    Gruß, Jasmin

    (mine.kramer@gmx.de)

  • Reply
    Mimi
    27. April 2015 at 15:10

    Ääääh, beide…? 😉

    Nein, ich würde mich für "Im veganen Schlemmerhimmel" entscheiden.

    Liebste Grüße,
    Mimi

  • Reply
    Ariane
    27. April 2015 at 16:01

    Ich würde gern das vegane Kochbuch gewinnen, das klingt wirklich interessant 🙂

    Ariane
    ariane.kovac@gmail.com

  • Reply
    Conni S.
    28. April 2015 at 07:40

    Der vegane Sternenhimmel hört sich toll an, das würde ich gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Conni

  • Reply
    Franzi
    28. April 2015 at 19:59

    Huhu
    ich kann mich nicht so recht entscheiden und würde mich daher freuen, wenn ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen dürfte 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi
    (Fr.Gericke@web.de)

  • Reply
    Birgit
    30. April 2015 at 15:00

    Da ist gerne mit Rapsöl koche, käme mir das Rapsöl-Bloggerkochbuch gerade recht — und ich bin auf Deine beiden Rezepte gespannt. 🙂 Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

  • Reply
    Anonym
    30. April 2015 at 15:33

    Ich würde mich über das Rapsöl-Buch sehr freuen.

    LG Anna
    (lego_golas ( at ) web . de

  • Reply
    Judithle
    30. April 2015 at 17:35

    Ich würde mich auch sehr über das Rapsöl-Kochbuch freuen 🙂

    Liebe Grüße, Judith von http://www.wirbelinmeinerkueche.wordpress.com

  • Reply
    Sabine Riemann
    1. Mai 2015 at 08:09

    Hallo Jette,
    ich hüpfe mal schnell noch mit in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Leave a Reply

    zwei + vier =

    backtotop