Das Beste zum Schluss

Vorbei ist die weihnachtliche Zeit, der Braten ist gegessen, die Lieder sind gesungen, die Geschenke sind ausgetauscht – und auch unser Adventskalender ist nun offiziell vorbei. Ich habe mich unglaublich gefreut über die rege Teilnahme. Durchschnittlich waren täglich mindestens 40 Leser dabei (außer am 24.12. da hatten die meisten wohl anderes zu tun^^). 


Es fehlen nun noch immer die Gewinner vom 23.12. und 24.12., die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das selbst genähte Kosmetiktäschchen (23.12.) geht an Susanne Denkmann und das Messer, der Gutschein und der Likör (24.12.) gehen an Nicole. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Natürlich werdet Ihr auch noch eine Email erhalten und habt drei Tage Zeit Euch zu  melden, um den Gewinn in Anspruch zu nehmen. 


Zusätzlich habe ich hier eine Übersicht aller Tagessponsoren erstellt – inklusive Link zur Facebookseite (so sie denn vorhanden ist). So könnt Ihr noch einmal nachschauen wer alles dabei war und könnt auch noch (vergessene) Däumchen vergeben, um nichts zu verpassen  *g*. Um auf die Facebookseite zu kommen einfach auf das FB klicken ;).


Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Sponsoren bedanken, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten, Euch besser kennen zu lernen und natürlich hoffe ich, dass wir auch in Zukunft die ein oder andere Aktion starten. 


Ob es im nächsten Jahr wieder einen Adventskalender geben wird, weiß ich noch nicht. Erst mal schauen was meine Familie davon hält *g*. Unabhängig davon möchte ich aber jetzt schon ein Blogevent ankündigen, dass ich im Januar starten werde. Am besten einfach den Blog im Auge behalten, wann es genau los geht, sage ich nämlich noch nicht 😉


Abschließend habe ich mir noch etwas überlegt. Als Dank für die treue Teilnahme und die unglaublich lieben Kommentare die ich lesen durfte wird es einen Trostpreis geben. 




Der Trostpreis besteht aus den oben zu sehenden Produkten (mein Freund ist gar nicht damit einverstanden, dass ich eine Dose von den Chilis mit eingepackt habe – er möchte gern wieder selbstgemachte Mexican Southwest Sauce 🙂 ). Als wenn ich davon nur noch eine hätte… 


Teilnehmen könnt Ihr wieder, in dem Ihr diesen Post kommentiert (wenn Ihr anonym kommentiert, schickt mir bitte eine Email an egler.henriette@web.de). Es gibt aber zwei Änderungen zu den Teilnahmebedingungen: 


1. Ihr dürft nur teilnehmen, wenn Ihr im Adventskalender NICHT gewonnen habt!


2. Die Teilnahme ist diesmal nicht nur einen Tag möglich, sondern Kommentare bis einschließlich 30.12.2013 23:59 Uhr werden berücksichtigt. Am 31.12.2013 werde ich dann voraussichtlich den oder die Gewinner/in des Trostpreises bekannt geben. 


Ich wünsche Euch viel Glück! 


UPDATE: Den Trostpreis hat Kommentar Nummer 7 gewonnen – die Gewinnerin heißt Ruthie! Herzlichen Glückwunsch 🙂

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    sommernacht
    26. Dezember 2013 at 10:01

    Diese Trostpreisidee finde ich sensationell!
    Da werde ich doch mal mein Glück versuchen!
    Durch den Kalender bin ich zu Deinem Blog gelangt und nun hast Du eine neue Leserin über GFC!
    Ein schönes Restweihnachten wünscht
    sommernacht!

  • Reply
    Anonym
    26. Dezember 2013 at 10:24

    Da werde ich auch gleich mal mein Glück probieren.

    bea.hoffmann@gmx.net

  • Reply
    schwaner.nadine@aol.com
    26. Dezember 2013 at 11:37

    Das ist wirklich großartig!!! Egal wer von uns das große Glück hat – es ist auf jeden Fall eine gelungen Aktion.
    Der ganze Adventskalender war eine gelungene Aktion.. ach, es war einfach supi!!!

    LG,
    Nadine

  • Reply
    Mama in Vollzeit
    26. Dezember 2013 at 11:45

    Da mache ich auch gerne mit… Vielen Dank für den Adventskalender, das war eine tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

  • Reply
    Lisa
    26. Dezember 2013 at 12:07

    Das ist ja eine tolle Idee. Da versuche ich auch nochmal mein Glück und hoffe dieses Mal klappt es!
    Viele liebe Grüße!
    Lisa

    Lisa.koenig@gmx.net

  • Reply
    Alina Gellrich
    26. Dezember 2013 at 12:57

    Die Hoffnung stribt zuletzt.

    Liebe Grüße
    Alina

    http://www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

  • Reply
    Anonym
    27. Dezember 2013 at 07:27

    Hallo,
    ist eine gute Idee einen Trostpreis zu verlosen. Bisher hatte ich bei den Verlosungen kein Glück.

    Viele Grüße
    Ruthie
    [kardamom (at) myway.de]

  • Reply
    Anonym
    27. Dezember 2013 at 13:01

    Hallo!
    Ein toller Trostpreise! Wenn ich gewinnen sollte, dürfte dein Freund seine Chili Soße gerne behalten! 🙂
    Würde gerne mein Glück versuchen! Danke dir für deinen tollen Adventskalender!
    Der war echt klasse! Aber auch so folge ich dir Super gerne! Mach weiter so!
    Vlg Mia
    Sahnebomber at yahoo Punkt de

  • Reply
    Alexandra
    29. Dezember 2013 at 21:05

    Ich fand die Idee mit dem Advenskalender mega gut *-*

    Alexandra.regener@web.de

  • Reply
    Sabine
    30. Dezember 2013 at 17:08

    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, hab deinen Blog durch den Adventskalender gefunden und lese seitdem gerne mit. LG und einen guten Start ins neue Jahr, Sabine

  • Leave a Reply

    neunzehn − 6 =

    backtotop