Valentinstag – Give Away (GEWINNER STEHEN FEST)

Für mein Blogevent „Wochenbett“ hatte ich ja nach Sponsoren gesucht. Da die Suche in die für Firmen sehr stressige Vorweihnachtszeit fiel, habe ich keine Rückmeldungen bekommen und mich dann ja für die Version mit dem „ihr bekommt, was ich mag“ entschieden. 


Am 21.01.2014 allerdings hatte die Firme RBV Birkmann ein Einsehen mit mir und bot mir doch noch Sponsormaterial an 🙂 Aus diesem Grund bin ich nun in der freudigen Lage nicht nur einen weiteren Preis beim Blogevent verlosen zu können, nein auch ein extra – Give Away für Euch ist drin!!


Das Thema ist Valentinstag – der steht ja quasi schon fast vor der Tür. Ich habe zwei Pakete zusammen gestellt:

Das erste Paket zum Thema „Anrichten und Dekorieren“ enthält ein Muffindekorationsset, einen Tortenheber „Pump“ und eine Tortenplatte Vintage. 



































































Das zweite Paket zum Thema „Backen“ enthält 2 Cake Cups, eine Puzzle-Cookieform Herz und ein Ausstecherset Herzen. 



Wie könnt Ihr teilnehmen?


Kommentiert unter diesem Post (unter Angabe einer gültigen Emailadresse) welches Set Ihr gern haben möchtet. Wer die Email nicht öffentlich hinterlassen will, sendet mir parallel eine Mail an egler.henriette(at)web.de. 


Ein zweites Los erhaltet Ihr, wenn Ihr das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook teilt, ein drittes Los, wenn Ihr das Gewinnspiel öffentlich über Google+ teilt. Bitte schreibt es in den Kommentar wenn Ihr das Gewinnspiel geteilt habt.


Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und über eine Adresse in Deutschland verfügen (seht es mir nach, dass ich Österreich und die Schweiz diesmal ausklammere..). 


Das Event läuft bis zum 09.02.2014 24:00 Uhr. Am 10.02.2014 werde ich dann auslosen, die Gewinner bekannt geben und anschreiben. Wenn die Gewinner schnell genug antworten, sind die Pakete noch vor dem Valentinstag bei Euch :). 


Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma RBV Birkmann bedanken!!


*Edit*




Der Mini beim auslosen ^^




Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und nicht traurig sein, falls ihr nicht gewonnen habt – das nächste Give Away kommt bestimmt 😉

Related Posts

42 Comments

  • Reply
    Stephanie Just
    1. Februar 2014 at 19:10

    OOh ich liebes das zweite Set <3

    so ein Puzzel Herz wollte ich mir schon lange zulegen 🙂

    Ganz liebe Grüße Stephie

  • Reply
    Jessica
    1. Februar 2014 at 19:14

    Ich würde mich über das erste Set freuen! 🙂

    Auf Facebook und Google+ geteilt!

    Liebe Grüße,

    Jessica (jessica@eine-prise-liebe.de)

  • Reply
    Sabrina Ehrlich
    1. Februar 2014 at 19:14

    Oh mein Gott wie toll ist das denn?

    Ich habe geteilt und hoffe ich füge die Links richtig ein.

    Ich möchte bitte gerne für Paket 2 in den Valentinstopf hüpfen!

    https://plus.google.com/113547310671561329845/posts/jhm7QeUWTgt

    https://www.facebook.com/sabrina.ehrlich.9/posts/702567093122123?stream_ref=10

    Meine Mailaddy ist Saarlodri2@web.de

    Ein schönes Wochenende dir!

  • Reply
    Nadine Schwaner
    1. Februar 2014 at 19:15

    …und ich hätte gerne das erste Set!! *-* Das wäre ganz wundervoll.. ^^
    Geteilt auf Facebook – gerade eben..
    Email: schwaner.nadine@aol.com

    LG und herzlichen Dank für diese (mal wieder) ganz tolle Aktion,
    Nadine

  • Reply
    Anonym
    1. Februar 2014 at 19:16

    Ich finde das erste Set sehr schön 🙂 perfekt für die nächste back Idee die ich habe vor allem die tolle tortenplatte 🙂 geteilt auf Facebook 🙂 liebe grüsse Alexandra

    Alexandra.regener@Web.de

  • Reply
    Nörchen
    1. Februar 2014 at 19:20

    Wow…tolle Preise.
    Ich hätte gerne das erste Set, da ich vorallem die Tortenplatte toll finde,

    Liebe Grüße

    nodabloggt@gmail.com

  • Reply
    Sarah-Christin Aust
    1. Februar 2014 at 19:20

    Ich hätte gerne das zweite Set. Habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ geteilt.

    Liebe Grüße vom Schreibtisch

    Sarah

  • Reply
    Karin Lorenz
    1. Februar 2014 at 19:35

    Oh wie schön. Ich hätte gerne das erste Set. Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt.
    Liebe Grüße

    Karin

  • Reply
    Zuckerschnee
    1. Februar 2014 at 19:36

    Wuhuu… die tortenplatte könnte ich gebrauchen. Die sieht so nach vintage aus und ich darf doch die Hochzeitstorte für meine Freundin machen, die im vintage look heiratet <3

    Meine email: info@zuckerschnee.de

    Lg mareike

    http://Www.zuckerschnee.de

    • Reply
      Lani
      1. Februar 2014 at 19:41

      Eine Hochzeitstorte wird da nicht drauf passen – aber wenn du noch einen Muffin zur Torte machst, kannst du den damit entsprechend präsentieren ^^

  • Reply
    Yaiza
    1. Februar 2014 at 19:58

    Oh wie süß die beiden Sets sind.
    Aber ich glaube Nummer 1 ist ein ticken süßer 😉

    Lg yaiza

    Yaiza_susanne@yahoo.de

  • Reply
    Petra
    1. Februar 2014 at 20:00

    Hallo!
    Also falls ich glücklicher Gewinner bin, dann hätte ich gerne das zweite Paket "Backen". Und auf FB habe ich es mal geteilt, damit viele eine Chance haben. Erreichbar bin ich unter petra@kleineisel.de
    Viele Grüße
    Petra

  • Reply
    Schokoladen Fee
    1. Februar 2014 at 20:04

    Hallo liebe Henriette 😉
    ich finde beide Sets ganz toll, da ist es echt nicht leicht sich zu entscheiden! Aber diese Muffintassen find ich echt toll, deswegen würde ich mich für das zweite Set entscheiden! 😉 Ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser! 😉
    LG (alexawe10@gmail.com)

  • Reply
    sweet (kitchen) paradise
    1. Februar 2014 at 20:07

    Die Sets sind beide toll aber falls ich gewinne dann hätte ich am liebsten das erste Set da mir ein Tortenheber definitiv noch fehlt und die Tortenplatte ist perfekt um Cupcakes für meinen Blog perfekt in Szene zu setzen 🙂
    Meine email: sweet-kitchen-paradise@blogspot.de
    Bei Facebook habe ich unter meinem richtigen Namen geteilt 🙂

    LG,
    Sabrina H.

  • Reply
    Anonym
    1. Februar 2014 at 20:08

    Beide Sets sind toll, aber Set 1 könnte ich einen Tick besser gebrauchen 🙂 Viele liebe Grüße Gisela martingisela@hotmail.de

  • Reply
    Herzensköchin
    1. Februar 2014 at 20:13

    Hallo, das zweite Set wäre wunderbar <3 Grüße von der Herzensköchin

  • Reply
    Katrin Heinsius
    1. Februar 2014 at 20:20

    Hallöchen! Ein tolles Gewinnspiel hast du da! Da mache ich doch glatt mit 🙂 ich hätte soooo gerne das zweite Set

  • Reply
    Katrin Heinsius
    1. Februar 2014 at 20:21

    P.s. Ich habe es über Facebook und google+ geteilt 🙂 *Daumendrück*

  • Reply
    Lisa
    1. Februar 2014 at 21:24

    Ooooh toll! Ich würde mich wahnsinnig über das erste Set freuen, weil ich immer noch keine Tortenplatte habe und diese wirklich süß aussieht 🙂

    Lisa.Koenig at gmx.net

  • Reply
    Claudia
    1. Februar 2014 at 21:50

    Cool! Tolle Preise – und ich würde mich sehr über das erste Set freuen, denn der Tortenheber ist klasse und bei mir ist sowas leider immer Mangelware … pfff
    So, und jetzt hüpf ich mal schnell zum Gesichtsbuch und teile über meine Zucker & Salz Seite 🙂

    LG und Knuddler ans Baby,
    Claudi

  • Reply
    Doriena
    1. Februar 2014 at 21:51

    Hiho. Würde gerne für Set 2 in die Lostrommel hüpfen.

    BGoetz7599(at)yahoo.de

  • Reply
    Elena (heute gibt es...)
    1. Februar 2014 at 23:11

    Liebe Henriette,
    bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich super gerne mit. Da ich gerne Cupcakes backe und die Tortenplatte ideal zum präsentieren wäre, entscheide ich mich für das erste Set.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

  • Reply
    Anonym
    2. Februar 2014 at 14:09

    Hallo meine liebe!
    Wie lieb von dir! Ich würde gerne mit in das erste lostöpfchen hüpfen 🙂 gerne bei fb geteilt! Vlg Sina Sina
    Sahnebomber(at)yahoo.de

  • Reply
    Anonym
    2. Februar 2014 at 16:18

    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen 🙂
    Liebe Grüße, Jessica (blog.jessminda@web.de)

  • Reply
    Sinni
    2. Februar 2014 at 18:17

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/657500707642804?stream_ref=10

    Ich würde gern das 2. Set gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply
    Mama in Vollzeit
    3. Februar 2014 at 08:52

    Hallo,
    mir gefällt das Set "Anrichten und Dekorieren" besser…
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

  • Reply
    Vintage
    3. Februar 2014 at 17:31

    ooooooh wie toll! set 1 hat bei mir gerade spontane schnappatmungen ausgelöst < <3 <3

    ganz wunderbar <3 <3 <3
    liebsten dank dafür!!!

    ich drücke mir und allen anderen die daumen!

    Liebst
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

  • Reply
    Sandra
    3. Februar 2014 at 18:57

    Oh ich finde beide Set's ganz toll, sodass ich mich spontan nicht entscheiden könnte. Eine ganz tolle Idee, so kurz vor dem Valentinstag.

    Habe dein Give away auf Facebook geteilt.

    Da du ja Schweizer ausgeklammert hast, möchte ich die nur kurz mitteilen, das ich auch eine deutsche Postadresse habe 🙂

    Liebe Grüsse von Sandra ( sandras-little-sweet-cupcakes.blogspot.ch/ )
    Gebhardt_Sandra88@web.de

    • Reply
      Lani
      3. Februar 2014 at 20:45

      Dann bekommst du ein Los für Set 1 und wegen Teilen ein weiteres für Set 2 😉

  • Reply
    Sweet-Wonderland
    4. Februar 2014 at 06:07

    Oh, da ist es schwer sich zu entscheiden 🙂
    Ich wähle Set 1 🙂

  • Reply
    Experimente aus meiner Küche
    4. Februar 2014 at 07:07

    Na dann will ich doch mal schnell mit reinhüpfen 🙂 Ich finde das erste Set soooo toll! Bei FB geteilt 🙂
    Lieben Gruß
    Yvonne

  • Reply
    Duygu Kaya
    4. Februar 2014 at 10:41

    Alle beide sind soo toll. Besonders gefällt mir das erste Set oder auch das zweite?! Kann mich nicht entscheiden 🙂 Geteilt bei FB!

    • Reply
      Lani
      4. Februar 2014 at 12:06

      Dann kommt dein Name (wegen Teilen) auch jeweils einmal in jeden Lostopf 😉

  • Reply
    Anonym
    4. Februar 2014 at 13:10

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! 🙂
    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

  • Reply
    Sandra von Topfschlacht
    4. Februar 2014 at 18:33

    Da hast du zwei wirklich hübsche Päckchen geschnürt. Ich kann mich gar nicht entscheiden…. Aber bei Facebook teilen hab ich geschafft 😉

    liebe Grüße
    Sandra von Topfschlacht

    • Reply
      Lani
      5. Februar 2014 at 12:02

      Dann bekommst auch du ein Los in jedes Lostöpfchen ^^

  • Reply
    Rosemarie Beck
    4. Februar 2014 at 23:22

    Ich würde mich über das Deko-Set sehr freuen, falls mich das Glück ja finden würde! 😉
    Lg, Rosemarie Beck

  • Reply
    Alex M
    5. Februar 2014 at 22:24

    Das sind so tolle Sets – trotzdem, wenn ich mich entscheiden muss, dann das Set 1, bitte. Meine kleine Prinzessin hat bald Geburtstag. Da mächte ich ihr ganz viele leckere Muffins backen!

    Ich habe das GS bei G+ geteilt.

    LG, Alex

    ihrprodukttester@gmail.com

  • Reply
    Anonym
    6. Februar 2014 at 22:43

    Hallo!

    Eine echt tolle seite da bin ich gerne dabei 🙂 Ich würde mich über Set 1 freuen da ich gerne backe und auch immer mal was neues ausprobiere!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

  • Reply
    Kleine Chaosküche
    9. Februar 2014 at 10:28

    Oh ich liebe Deinen Blog! Du zauberst immer so liebevolle Sachen. In meinem Browser sind derzeit 5 Tabs von Dingen geöffnet die ich driiiiiingend nachmachen muss! 😀
    Klar dass ich jetzt auch beim Gewinnspiel mitmache! 🙂
    Meiner Chaosküche fehlt eindeutig das Set Nr 2. Mit diesen Tassen liebäugel ich ja schon lange und Herzausstecher fehlen mir auch *snief. Habe nur einen und der rostet!

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner FB Seite, Google+ nutze ich leider nicht….

    Viele liebe Grüße, mach weiter so!

    Melanie aus der Chaosküche 🙂
    mail@kleine-chaoskueche.de

  • Reply
    Anonym
    9. Februar 2014 at 12:05

    Coole Idee, aber wie soll man sich denn da entscheiden 😉
    nach langem überlegen tendiere ich zu Set 1 🙂
    liebe Grüße

    summerwind14@web.de

  • Reply
    Anonym
    9. Februar 2014 at 16:26

    Super Preise.
    Ich würde das 1. Set super finden.
    Hab es bei Facebook geteilt.

    LG Bianca
    novum17@freenet.de

  • Leave a Reply

    4 × 3 =

    backtotop