Rest-of-Brandnooz-Verlosung – geschlossen!

Ich habe es angekündigt – mehrmals – und jetzt ist es endlich so weit. Hier kommt die Rest of Brandnooz-Verlosung !! Hintergrund ist, dass ich die Brandnooz Box wirklich mag, aber immer wieder Sachen drin sind die ich nicht esse oder nicht verwende. Und weil ich nunmal gegen Lebensmittelverschwendung bin, möchte ich die Sachen an meine Leser verlosen. 


Weil es mittlerweile aber viel geworden ist, gibt es sogar zwei Pakete.




Das erste Set “salzig” sieht man hier. Die Paprika gehört natürlich nicht dazu ;). Der Tee ist geöffnet, es fehlen aber nur 1 oder 2 Beutel, weil ich den nicht trinke und nur jemand zu Besuch war, der ihn probieren wollte.. 




Das zweite Set “süß” seht ihr hier. Die Nudossipackung habe ich aufgemacht, weil ich  sehen wollte, was das ist (abgepackte Nuss-Nugat-Creme…). Ich esse sie aber nicht, weshalb sie noch komplett sind *g*. 




Hier noch die Regeln: 


Die Teilnahme ist ganz einfach. Kommentiert einfach unter diesem Post ob Ihr das salzige oder das süße Paket haben wollt. Ihr könnt auch gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, dann allerdings nur eines davon gewinnen. 



Bitte hinterlasst mir eine gültige Email-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 



Die Teilnahme ist für alle Leute mit Postadresse in Deutschland möglich. Leider muss ich dieses Mal die Österreicher und Schweizer ausklammern, das tut mir leid :/. Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre. 



Das Gewinnspiel läuft vom 13.06.2014 bis zum 20.06.2014. Die Gewinner werden voraussichtlich mit Random.org ausgelost und per Email benachrichtigt. 



Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zurückzunehmen. 



*UPDATE*


Es hat dieses Mal etwas länger gedauert mit der Auslosung, ich hatte irgendwie meinen Kurzurlaub in Hannover nicht aufm Schirm bei der Planung des Events *g*. 


Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich es sehr schade finde, wenn ich Leute von der Verlosung ausschließen muss. Dieses Mal hat das gut und gern 3 Teilnehmer getroffen. Wenn ich nämlich keine Möglichkeit habe, den Gewinner zu kontaktieren (deshalb brauche ich die Email-Adresse), was soll ich machen? 


So nun aber genug auf die Folter gespannt. Das süße Paket hat Silke mit Kommentar Nummer 37 gewonnen, das salzige Paket geht an Sandra mit Kommentar Nummer 11. 


An alle die dieses Mal nicht gewonnen haben – seid bitte nicht traurig. Aktuell bereite ich 3 (!!!) verschiedene Sachen vor. Und die nächste Rest-of-Brandnooz-Verlosung kommt bestimmt 🙂

Related Posts

46 Comments

  • Reply
    Anonym
    13. Juni 2014 at 21:12

    Bin dabei! Und ich hätte gern das salzige Paket 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Nicole Grahl
    13. Juni 2014 at 21:23

    Ich hätte gern das süße 🙂

  • Reply
    Franzi (Dynamite Cakes)
    13. Juni 2014 at 21:24

    Bin auch dabei, und melde mich hiermit für das süße Paket an 🙂
    Liebe Grüße, Franzi

  • Reply
    Anonym
    13. Juni 2014 at 21:25

    Ich versuche auch mal mein Glück! 🙂
    Und ich hätte es gern süß. 😉

    Liebe Grüße,
    Coco
    (pubnase@gmx.de)

  • Reply
    Swanny
    13. Juni 2014 at 21:26

    Oh toll! Mir geht es genau so, dass oft Sachen in der Box sind die mir nicht gefallen. Allerdings sind das eher die Produkte in deinem Salz-Set. Die Produkte aus der süßen Box gefallen mir hingegen sehr gut, deswegen möchte ich auch in den süßen Lostopf 🙂
    Meine E-Mail Adresse: testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße, Swantje

  • Reply
    Mareike
    13. Juni 2014 at 21:26

    Ich entscheide mich auch für salzig. Einfach weil das ein mega klasse Tee ist (hab den auch hier) und da nicht so viel fertigmist dabei ist ^^

    Info@zuckerschnee.de

  • Reply
    gisela martin
    13. Juni 2014 at 21:27

    Auch ich bin dabei und hätte gerne das süsse Paket 🙂 Normalerweise mag ich die süssen Brandnoozsachen nicht so sehr (bin selbst Fan der ersten Stunde) – aber in diesem Fall könnte ich fast alles verwerten, da sind ja prima Produkte dabei. An manche kann ich mich gar nicht erinnern, dass diese je in einer Brandnoozbox waren. Ach ja, das mit dem Lebensmitteln nicht wegwerfen kenne ich nur zu gut, wir versuchen (immer gelingt es nicht) uns auch so zu verhalten. Zum Glück sind meine Mutter und meine zahlreichen Schwestern immer dankbare Abnehmer. kentschana@gmail.com

  • Reply
    Sabrina Ehrlich
    14. Juni 2014 at 04:48

    Guten Morgen Henriette,

    das ist echt eine klasse Idee. Ich hatte noch nie eine Brandnooz Box und das hier wäre dann die erste, grins. Ganz oft fliegt so ein Zeug ja dann Tatsache in den Müll oder steht so lange rum bis es lange abgelaufen ist und dann in den Müll kommt.

    Bei Paket eins reizen mich leider nur vereinzelt Sachen aber Paket 2 (süß) da hüpft der halbe Körper mit meinem kleinen Herzchen 😉 Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Sabi
    Saarlodri2@web.de A8ber ich guck ja eh immer wieder rein) 😉

  • Reply
    isabel
    14. Juni 2014 at 05:17

    Das süße Paket wäre was für unsere Familie ^^ liebe Grüße und ein schönes Wochenende (prinzesschenisa@yahoo.de)

  • Reply
    Anonym
    14. Juni 2014 at 05:36

    Mich würde das süße Paket interessieren und deshalb versuche ich mal mein Glück. Einen tollen Blog hast du hier.

    LG
    Silvia
    gasgasseppel@web.de

  • Reply
    Karin
    14. Juni 2014 at 05:39

    Hallo Henriette – ich habe mich sofort für das SALZIGE Paket entschieden, den was toll ist, dir schmecken genau die Sachen nicht, die genau mir entweder seit März (seitdem bekomme ich erst Goodnooz) aufgefallen sind oder ich sowieso bevorzuge, z.B. das Heinz Culinair Ketchup im runden Glas, den Balsamico-Essig; der Linsensalat war lecker und das Trailmix von Seeberger hat mein Mann verschlungen.
    Also würde ich mich riesig freuen darüber es zu gewinnen – Liebe Grüße Karin

  • Reply
    Anonym
    14. Juni 2014 at 06:08

    Oh du bist ja ein Schatz, mit drei Kids würden wir uns riesig über das süsse Paket freuen.Kenne es nur zu gut, wenn sich dinge stapeln, bei uns sind es vorallem Grillsossen und Energyprodukte.Liebe Grüsse sendet cathyciss@hotmail.de

  • Reply
    Nora
    14. Juni 2014 at 06:23

    Hallo,

    ich würde mich für Paket zwei intressieren – eine tolle Sache, die du da machst.

    Liebe Grüße

    Nora

  • Reply
    sweet (kitchen) paradise
    14. Juni 2014 at 07:22

    Bei mir haben sich zu der zeit als ich noch Abonnentin war auch immer etliche Sachen gestapelt die ich nicht mochte. Aber ich hab auch viele tolle Sachen kennengelernt die ich sonst nie gekauft hätte (die ganze Family ist inzwischen Heinz Culinair-süchtig , beim grillen geht direkt ein Glas drauf).

    Ich hüpf mal in den Lostopf für die süssen Sachen. Da kann man noch feine Sachen mit zaubern.

  • Reply
    Anonym
    14. Juni 2014 at 07:51

    Okay Jette, ich nehme das Süße Bitte 🙂 Schoko, Popcorn, passt^^

  • Reply
    Kirsten Fallmer
    14. Juni 2014 at 07:59

    Bin dabei! Und ich hätte gern das salzige Paket 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    14. Juni 2014 at 08:20

    Das salzige Paket wäre echt klasse 🙂
    viele Grüße!
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

  • Reply
    Ines und Janosch
    14. Juni 2014 at 08:33

    Ohohoh schwere Entscheidung. Ich uatte gerne das Salzige.
    Und mein Mann das Süße Paket.

  • Reply
    posa100
    14. Juni 2014 at 11:18

    salzige Paket wär klasse

  • Reply
    Tiggis Welt
    14. Juni 2014 at 11:41

    Das ist eine tolle Idee. Ich würde gerne zweimal in den Lostopf hüpfen denn meine Männer mögen den Inhalt des süßen Paketes und ich das salzige! 😉
    LG,
    Bettina

  • Reply
    Anonym
    14. Juni 2014 at 12:08

    Ich würde mich sehr über das "süsse" Set freuen 🙂
    Meine Mail-adresse lautet: kitty1008@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lilli

  • Reply
    Riddler
    14. Juni 2014 at 16:41

    ich hätte gern das süsse Paket

  • Reply
    Liz Sto
    14. Juni 2014 at 17:33

    Würde im Fall eines Gewinnes sehr gerne das süsse Set nehmen 🙂
    Meine Email: schaf2112@web.de

    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply
    Chris M
    14. Juni 2014 at 17:34

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne das süße Paket gewinnen wollen.
    Email: flecki2112@web.de

    Liebe Grüße
    Chris

  • Reply
    nad1977
    14. Juni 2014 at 21:04

    das Süße

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Reply
    Rosalieana
    15. Juni 2014 at 01:59

    wow klasse, ich mag süß und salzig..also egal welches ich würde mich mega freuen <3
    und nun feste daumen am drücken..

    lg

  • Reply
    Ayla_Monsun
    15. Juni 2014 at 08:16

    Ich möchte gern für das süße Paket in den Lostopf.

    Email: flurry@web.de

  • Reply
    Maike Hoffmann
    15. Juni 2014 at 08:39

    ich möchte bitte das salzige 🙂
    ich liebe Cranberry <3

    maike.hoffmann53@gmail.com

  • Reply
    Trinity711
    15. Juni 2014 at 12:14

    Also ich würde mich über das salzige Paket freuen!

    trinity711@gmx.net

  • Reply
    Anonym
    15. Juni 2014 at 13:49

    Das süße Paket ist der Knaller.
    Super Idee von Dir 🙂

    skeezix@gmx.net

  • Reply
    Sandra B.
    15. Juni 2014 at 17:30

    hallo, würde gern das salzige paket gewinnen 🙂
    danke und grüße
    Sandra
    sonne3009@web.de

  • Reply
    stefan doblinger
    15. Juni 2014 at 18:57

    Hallo ich bin für das Salzige

  • Reply
    Anonym
    15. Juni 2014 at 23:50

    Hallo, finde ich wirklich klasse, dass du die Sachen verlost. Ich würde mich riesig über das süße Paket freuen. Ich bin eine Naschkatze 😉
    Vielen Dank für die Verlosung und ich wünsche allen viel Glück!
    lilycherrylove@gmail.com

  • Reply
    Anonym
    16. Juni 2014 at 01:43

    Wow das find ich super von dir! Wir hätten gern das süße :3 liebe grüße.. sesshoumaru90@yahoo.de

  • Reply
    Ines und Janosch
    16. Juni 2014 at 08:03

    Wir bitte das Salzige Paket
    Wir würden uns sehr freuen
    Inesujanosch@web.de

  • Reply
    Jessica
    16. Juni 2014 at 19:27

    Wir würden uns über das salzige Paket mega freuen 🙂
    tomaedle@web.de

  • Reply
    Anonym
    18. Juni 2014 at 17:06

    Beides ist wunderbar 🙂
    LG Silke
    Mail: la.manga@web.de

  • Reply
    Anonym
    18. Juni 2014 at 19:14

    Also ich würde mich für das süße Packet entscheiden, die Creme in den Gläsern ist der Hammer! Aber im "Notfall" ist es auch schön, das salzige Paket zu gewinnen. Ich selbst habe die Box seit einigen Monaten abbestellt und bin überrascht, was sich so alles drin befindet 🙂 Liebe Grüße!
    Sabrina
    Mail: cherry@velion.de

    PS… schöner Blog! Ich betriebe auch einen Food-Blog und liebe es zu kochen und noch mehr zu backen

  • Reply
    Ich bin ich
    18. Juni 2014 at 21:13

    Süßes Paket wäre toll!!
    Viele Grüße

  • Reply
    Anonym
    19. Juni 2014 at 10:01

    süß bitte

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    19. Juni 2014 at 17:20

    Ich folge dir gerne über GFC als Eisteepfirsich und würde mich über beide Sets sehr freuen.

    Hierüber bin ich erreichbar: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    melon pan
    14. Juli 2014 at 13:10

    Wow das ist doch mal eine Super Idee, mich regen auch immer die Sachen auf die mind. in jeder Box drinne sind (habe schon 5 Chipstüten zu Hause rumliegen als nicht Chipsesserin) oder die ich einfach nicht verwenden kann/möchte. Meistens verschenke ich die immer in meiner Familie, aber es gibt auch Sachen die die nicht mal möchten *lol* Cranberryessig….für was ist das denn *lach* aber deine Idee das als Box an Leser zu verlosen ist echt toll. Ich habe die Brandnoozbox jetzt gekündigt (nehme nur doch die Coolbox denn die ist wirklich cool) aber ich werde mal mit der Degustabox anfangen….wenn das dort auch der Fall ist, werde ich das so machen wie du 🙂

    Achja ich schnöker gerade durch alle Teilnehmerblogs…Ich freue mich schon so auf das FoodBloggerCamp Berlin und darauf euch anderen Foodblogger kennen zulernen und sich aus zu tauschen *aufgeregt ist* Wir sehen uns…
    Liebe Grüße
    melonpan

    • Reply
      Lani
      24. Juli 2014 at 21:31

      Liebe Melonpan,

      manchmal ist es so einfach das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden, nicht wahr? 🙂 Ich würde mich ja als Chipsesserin sofort für die herum liegenden Chips anmelden ^^ Die Degustabox ist wohl letztlich wie die Brandnooz-Box, nur etwas teurer und mehr Inhalt wenn ich nicht irre. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.

      UND ich freue mich auch schon sooo sehr auf das Foodbloggercamp. Bisher hatte ich allerdings noch keine Zeit in den teilnehmenden Blogs zu schnökern, die Anmeldung war am ersten Tag unseres Urlaubs und danach hab ich den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und lieber die sonnigen Tage in Polen genossen *g*. Wenn mein zahnendes Mini-Kind es zulässt, werde ich das Schnökern allerdings nachholen.

      Ganz liebe Grüße
      Jette

  • Reply
    Karin
    25. Juli 2014 at 05:59

    Hallo Henriette – kann es sein, dass du die Namen oder die Nummer des Kommentars verwechselt hast? Ich antwortete unter der Nr.11 und eine Sandra unter der Nummer 31 – im bezug auf den salzigen Gewinn 😀
    Liebe Grüße
    Karin

    • Reply
      Lani
      25. Juli 2014 at 09:47

      Liebe Karin,

      das hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge. Da es ja zwei Pakete zu gewinnen gab und alle "durcheinander"kommentiert haben welches sie gern gewinnen möchten, habe ich die Kommentare auseinander genommen. Auf einem Zettel habe ich mir eine Liste "salzig" und eine "süß" gemacht und dann in der Reihenfolge wie kommentiert wurde die Namen aufgeschrieben. Diese Listen habe ich dann als Grundlage genutzt für die Auslosung mit Random.org. Wenn Du die Kommentare durchgehst, wirst Du sehen, dass Kommentar 31 der 11. Kommentar ist, in dem das salzige Paket gewünscht wird.

      Ganz liebe Grüße
      Jette

    Leave a Reply

    4 × drei =

    backtotop